Mobiles Audiosystem – Party Lausprecher

 

 

Mit ca. 4,5kg ist der mobile Party Lautsprecher von zwar kein Leichtgewicht, aber gewiss nicht schwer! Er ist auf jeden Fall einfach zu transportieren, dank des praktischen Bügelgriffs.

Einfach ist der Lautsprecher auch in der Handhabung. Die oben aufgeführten Tasten sind leicht zu erreichen, und dank der vielen Anschlussmöglichkeiten wie 2x USB, Microfon, AUX sogar einen Gitarreneingang mit extra Lautstärkenregler ist vorhanden. Das Microfon kann ebenfalls einzeln in der Lautstärke, aber auch mit weiteren Features wie „ECHO“ verfeinert werden. Musikwiedergabe ist über Radio, USB, AUX, Bluetooth möglich.

Die Box kann mit Netzstecker betrieben werden oder über den eingebauten AKKU, der bis zu 4 Stunden halten soll. Somit kann man den Party Lautsprecher mobil überall einsetzen und ne richtig geile Karaoke Show machen.

Optisch ein cooles Design – egal ob mit oder ohne Licht. Und der Klang ist mit seinen 40 Watt ganz ordentlich.

Aber das wichtigste ist, dass man mit diesem mobilen Party Lautsprecher eine Menge Spass haben kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.