DAB RADIO

Das optisch im Retro Style gehaltene DAB RADIO sieht sehr edel aus, dank der Walnuss Optik die das Radio umschliesst. Damit hat es bei uns schon mal sehr gepunktet.

Aber auch die Ausstattung klang vielversprechend und hat ich kann’s bestätigen. Das Radio kann sowohl DAB+ als auch FM Radio, welches durch eine eingebaute Stabantenne empfangen werden kann. Ebenso kann man CD’s abspielen oder via AUX Stecker ein externes Gerät anschliessen. Aber auch über Bluetooth konnten wir unser Mobiltelefon anschliessen.
Die eingebauten Lautsprecher bieten eine für uns hervorragenden Klangqualität.

Durch die wenigen Tasten ist die Bedienung des Radios sehr einfach und vor allem intuitiv bedienbar…also ich musste nicht erst die Bedienungsanleitung lesen.

Optische ist es schon fast eher wie ein edel Möbelstück zu sehen. Sieht sehr Hochwertig aus! Passt sehr gut zu unseren Möbeln

Alles in allem kann ich diesen DAB+ Radio sehr empfehlen. Vor allem bei diesem Preisleistungsverhältnis.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.