Kühlbox

Die Box entspricht meinen Vorstellungen, die ich an eine Kühlbox habe.
Sie ist mit 45 Litern Volumen ordentlich befüllbar, so dass ich für einen Familienausflug wirklich alle Getränke und Essen sowie Süßigkeiten unterbringen kann. Dank einer praktischen Ziehfunktion an einem der Tragevorrichtungen kann die Box über die beiden Rollen einfach gezogen oder geschoben werden – sogar einfach durch die Wiese!
Toll finde ich auch die Möglichkeit, dass die Box sowohl über die Haushaltssteckdose sowie über eine 12v-Auto Stechdose angeschlossen werden kann. Wir hatten so z.b. die Kühlbox zu Hause vorgekühlt und auf dem Weg zu See über die 12-V Steckdose weiter kühlen lassen. Die Lautstärke des Kühlers ist durch den Autoradio untergegangen… somit alles fein. Klever ist auch die praktische Auslassfunktion, für geschmolzenes Eis…
Wir haben die Box bisher nur zum kühlen verwendet. Man kann sie aber auch zum warmhalten verwenden, indem man über einen kleinen Schalter die Funktion zwischen kalt und warm wechseln kann. Zuletzt kann ich nur sagen, dass ich mit dem Kauf völlig zufrieden bin.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.