Stereoanlage auna Blackwood

Hi Zusammen

 

Soviel schon vorab:
Hätte nicht gedacht, dass die kleine und kompakte Stereoanlage von auna Blackwood eine so guten Klang abgibt.

Die Anlage kam gut verpackt bei mir an. Nach dem kurzen Auspacken konnte ich die Anlage schnell aufstellen und die beiden Boxen mit den darin befestigten Kabeln und der ausrechenden Beschriftung anschließen.

Dank der vielen Abspielmöglichkeiten wie der Plattenspieler, Kassettendeck, Radio, CD, USB kann man selbst die alten Musikstücke wieder abspielen.

Der Plattenspieler kann via dem beigelegten Adapter sowohl die kleinen als auch die Großen Vinylscheiben abspielen. Außerdem können 2 Geschwindigkeiten eingestellt werden.

Über den USB-Port kann ein USB-Stick angeschlossen werden und die dort gespeicherte Musik abgespielt werden. Und wer seine alten Musikstücke oder sonstigen Aufnahmen lieber in Digitaler Form haben möchte, kann selbst das mit dieser Anlage machen. Mit der eingebauten Digitalisierungsfunktion können die Daten von Plattenspieler, CD, Kassette oder Radio überspielt werden.

Mit all diesen integrierten Abspielmöglichkeiten ist die Kompaktanlage ein echt cooles Teil!
Mein persönlicher Eindruck. WOW!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.