Flormar Kosmetik

image

Hallo

Über Flormar:

Die Stimme der Erfahrung in der Welt der Schönheit. FLORMAR.

FLORMAR, geboren im Jahr 1970 in der Stadt Mailand in Italien, trug seine gesamte Produktion in die Türkei im Jahr 1972, Beginnend ein 40-jähriges Abenteuer ….

Mit der Steigerung ihres Erfolgs, der mit dem Nagellack errungen wurde, trat es in den Markt ein; FLORMAR ist zu einer unwiderruflichen Marke im Bereich des Nagellackes bei Frauen in der Türkei geworden. Als sein Erfolg einen Schritt nach vorne in kurzer Zeit getan hat, hat es in der Türkei zu firmieren begonnen, sowie hat FLORMAR angefangen, seine Produktpalette anzubieten, also Rougepinsel, Foundation, Lidschatten, Mascara, Lippenstift und Nagellack mit hoher Qualität und günstigen Preisen an seine Verbraucher.

FLORMAR präsentiert Hunderten von verschiedenen Produkten zu jeder Lust und jedem Bedarf seiner Kunden durch einen sehr großen Vertriebskanal. Laut den Marktforschungen, ist FLORMAR eine der sehr bekannten und vertrauenswürdigen einheimischen Kosmetikmarken. Dies ist ein sehr wichtiger Beweis dafür, dass FLORMAR eine seltene heimische Marke, die auf eine große Masse erreichen können.

 

Schaut doch mal auf Instagram Sanneswelt vorbei

 

 
Primer #Highlighter
Duo Foundation Pinsel
Revolution Lengthening #Mascara
#Lipstick
Advice Purely #Tagescreme
#Nagellack Sorbet
#Lidschatten

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.