“Tag des Fußes” Gewinnspiel Scholl-Fußpflege

Halli Hallo

Heute ist der „Tag des Fußes“ !

Passend zu diesen Anlass hab ich ein ganz tolles Überraschungs – Päckchen von der Firma  Scholl bekommen.

Eins für mich, und eins für euch.

Das ich an euch verlosen darf.

Mein Päckchen:

Hirschtalg Extreme

100 ml

Scholl Hirschtalg Extreme ist ein speziell für extreme Belastungen, z.B. beim Sport, entwickeltes Pflegeprodukt. Der neuartige Wirkstoff-Komplex mit Hirschtalg, Aloe Vera und Panthenol bietet besonders beanspruchten Hautstellen optimalen Schutz vor Wundreiben, Blasen- und Hornhautbildung sowie intensive Regeneration. Zieht schnell ein und fettet nicht.

  • Schützt vor Wundreiben, Blasen und Hornhaut
  • Ideal für extreme Belastungen beim Sport

 

 

Müde Füße Massage Roll-On

150 ml – NEU

Der neue Scholl Müde Füße Massage Roll-On verleiht müden Füßen und Beinen ein leichtes, entspanntes und vitalisierendes Gefühl.

  • Der kühlende und innovative 3-Kugel-Applikator sorgt schon beim Auftragen für eine belebende Massage
  • Die Massage mit dem innovativen Applikatorsystem hat einen durchblutungsfördernden Effekt und kann so müden und schweren Füßen und Beinen entgegenwirken
  • Die Formel mit dem Legactif™ Komplex und rotem Weinlaubextrakt versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und lässt sich leicht verteilen

 

Trockene Haut Repair Creme

60 ml – NEU

Die neue Scholl Trockene Haut Repair Creme spendet trockenen Füßen dank der einzigartigen Deep-Hydrate-Formulierung intensive Feuchtigkeit und sorgt bereits nach der ersten Anwendung für weiche und glatte Füße.

  • Spendet intensive Feuchtigkeit
  • Fettet nicht und zieht schnell ein
  • Langanhaltende Wirkung

 

 GEWINNSPIEL

Das mir freundlicherweise die Firma Scholl ermöglichte.

Euer Päckchen das ich an euch verlosen darf.

***  1x Müde Füße Massage Roll-On

***  1x Trockene Haut Repair Creme

Was ihr tun müsst ?

Einfach die Seite von Scholl auf Facebook liken.

Auf meinem Blog kommentieren, wie wichtig euch Fußpflege ist.

Wer möchte kann es gerne weiter sagen.

Das Gewinnspiel endet am 10.07.2012 um 00.00 Uhr.

Teilnehmen können alle Personen  mit der Anschrift in Deutschland

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück

Ich möchte mich ganz herzlich beim Team  Scholl bedanken.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Gedanken zu „“Tag des Fußes” Gewinnspiel Scholl-Fußpflege

  1. Fußpflege ist für mich wichtig um mich wohlfühlen zu können.

    Ein Fußbad kann entspannen oder müde Füße munter machen. Es fühlt sich immer sehr gut nach einem Fußbad mit eingecremten Füße an. Es tut einfach gut 🙂 und ich fühle mich dann rundum wohl. Ein tolles Gefühl. LG

  2. Wirklich schade, ich könnte das Ganze heute Abend gebrauchen. Gestern hatte ich trainiert und heute war ich zur Floriade – das war ein Marsch! Heute Abend tun mir nicht nur meine Füsse weh.
    Danke schön für das Vorstellen!
    Liebe Grüße
    Martina

  3. Fußpflege ist sehr wichtig, weil Sie uns den ganzen Tag durch die Gegend tragen…und im Sommer sollen sie in offenen Schuhen doch toll aussehen 🙂

  4. Hallo meine Liebe, erstmal ein supertolles Review über die Produkte und natürlich auch klasse Gewinnspiel. Ich bin sehr an den Produkten von Scholl interessiert, da mir Fusspflege auch sehr wichtig ist…was nutzt denn das ganze Styling, wenn man oben „Hui“ unten „Pfui“ aussieht- grade im Sommer sollte man gepflegte Füsse haben:) Sie tragen uns ja schließlich jeden Tag durch die Welt und haben auch viel Pflege verdient;) Ganz liebe Grüße Isa

  5. Hey, probier auch mal mein Glück. 🙂
    Mir ist Fußpflege wichtig und das besonders im Sommer, aber auch sonst werden sie eingecremt etc. Nur wenn ich mal ausgehe auf hohen Schuhen und es ein bisschen drückt, da müssen sie durch, aber das ist ja nicht täglich oder wöchentlich, sonst würde die sich ja auch verformen und schrecklich aussehen. 😀
    hab auch geliked. 🙂
    liebe grüße. 🙂

  6. Danke fürs Vorstellen der Produkte. Zu Scholl habe ich auch öfters schon gegriffen und war immer sehr zufrieden.
    Herzliche Grüße!

  7. Dankeschön! 🙂
    Oh ja, bei der netten Einladung mach ich doch gerne mit! 🙂
    Ich finde Fußpflege auch sehr wichtig! Fast so, wie von den Händen!
    Liebste Grüße
    ekiem

  8. Da ich leider ziemliche hohe Einlagen brauche,neigen meine Füsse sehr oft dazu Hornhaut zu bilden. Besonders am großen Zeh und Fußballen. Wenn ich dann meine Füsse nicht regelmäßig pflege, bekomme ich richtige Schmerzen beim auftreten. Daher ist Fußpflege sehr wichtig für mich. Unsere Füße tragen uns schließlich unser ganzes Leben lang und wir wissen das teilweise nicht zu würdigen.

  9. Tolle Aktion. Welche Frau möchte nicht schöne gepflegte Füße haben ?

    Gerade in der schönen Jahreszeit/Urlaubszeit in schönen Sandaletten oder Flip Flops ein muss.

    Wünsche noch ein super schönen Sonntag.

    Lg. Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.