50 Empfehlerinnen testen das neue Volvic leichtperlig

50 Empfehlerinnen testen das neue Volvic leichtperlig

Liebste Empfehlerin, liebster Empfehler,

es ist wieder soweit. Ein Sommerprojekt wartet auf Deine Bewerbung. Die ersten heißen Tage haben uns dankenswerterweise endlich aus dem Wintertief gekickt, und der Sommer hat die grauen Gedanken vertrieben. Es wird also Zeit. Auf die Plätze, fertig, Startschuss!

Brauchst Du etwas Spritziges?

Kein Problem. Denn unser Lieblingswasser Volvic hat jetzt auch Mineralwasser für alle, die stilles Wasser nicht so gerne mögen. Volvic leichtperlig mit einem Hauch Kohlensäure ist der Durststiller für diesen Sommer! Volvic Mineralwass versorgt den Körper mit vielen wichtigen Mineralen, es stammt schließlich direkt aus einer der größten Vulkanlandschaften Europas.

Wie das Mineralwasser schmeckt und ob die spritzige Variante genauso gut ist wie die stille oder gar besser, vielleicht auch einfach anders, kannst Du jetzt selbst herausfinden! Bewirb Dich für unser neues Projekt auf Empfehlerin.de und überzeuge uns von Deinen Empfehlerqualitäten. Warum Du? 😉

Wenn Du Lust hast,besuche die Empfehlerin auch mal Facebook. Hier gibt es News zu allen neuen und laufenden Projekten. So bist Du immer up-to-date. Und natürlich freuen wir uns, wenn Du auch Deine Freundinnen und Freunde auf unsere Seite aufmerksam machst und weiterempfiehlst.

Das war’s schon mit den großen Neuigkeiten. Ich hoffe, wir haben nicht enttäuscht! 😉

Sonnige Grüße!
Na habt ihr schon mitgemacht ?
Ich trinke zur Zeit nur noch Wasser, und ihr ?

 

Hier bewerben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.