Meine kleine Nagellacksammlung



Auflistung meiner Nagellacke.
Essence: Colour & Go
– 61 femmefatal
-77 in style
-80
icy princess
-51
mellow yellow
– 74
sure  azure
-08 
ultimatepink
–  79
viva la green
-26 Break Through
Essence gel-look Topcoat
essence glitter topcoat
essence nail art special effect topper 01 it’s purplicious
 
Maybelline
Jade
COLORAMA Mininagellacke:
– 56 Coral Rose
  – 27 Fruit Roll Up 
– 54 Cherry Sweet 
– 19 Marshmallow 
Maybelline Jade Express Finish Nagellack 103/840D
   Nagellack It Girl von T-Online pink
 
 
Manhattan:
710T dunkles blau-schwarz
44S schönes rot
                                         

 P2
P2 Diamond Perfecteur
 P2 – Base & Care Coat
 


4 Gedanken zu „Meine kleine Nagellacksammlung

  1. Sehr unübersichtlich. Villt solltest du sie Stück für Stück und bitte auch mit Namen und Swatches posten, wenn es so viele sind. 🙂

  2. Puh, so viele. Ich hätte auch gern so eine große Menge daheim rumstehen, allerdings bin ich seit ich denken kann eine Nägelkäuerin und sie wären bei mir daher sinnlos. 🙁 mist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.