Küchenmaschine

Die Küchenmaschine ist sehr einfach zu bedienen. Mit mit ihren sechs unterschiedlichen GeschwindigkeitsStufen kann die Rühr Geschwindigkeit variabel eingestellt werden. Bei der Maschine sind auch 3 unterschiedliche Rührsaufsätze dabei, die je nach Bedarf sehr leicht ausgetauscht werden können. Der austausch Erfolgt ohne extra Werkzeug, ganz leicht von Hand.


Mit einem Fassungsvermögen von 5 Litern ist die Rührschüssel sehr groß und führ alle möglichen Teigwaren zu gebrauchen. Auf der rührschüssel kann ein spritzschutz aufgesteckt werden, damit nichts spritzt. IM Schutz ist eine kleine Öffnung, damit während des Rührprozesses auch Zutaten eingefügt werden können. Am Geräteboden sind Saugnäpfe angebracht, damit die Maschine während der Nutzung nicht zu sehr wackelt, was wirklich gut ist. Die Maschine sitzt fest.Das Stromkabel ist ausreichend lang.
Ich habe mir die Maschine in Silber zugelegt, da sie optimal zur restlichen Einrichtung passt.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.