preval Dermatica Lidbalsam und Nagelbalsam

Halli hallo

Heute stelle ich euch das preval Dermatica Lipolid Lidbalsam Roll-on zur Pflege trockener Augenlider vor. Das Balsam benutzt mein Mann da er sehr trockene Augenlider / Neurodermitis hat. Die meisten Cremen brenne, diese nicht. Sie zieht schnell ein und pflegt super. Seine schuppigen Hautstellen sind  deutlich besser geworden. Das jucken der Augen wurde immer weniger . Seine Lider  sehen schon viel besser aus.

Der Nagelbalsam in Pinselstift- Form ist praktisch und einfach aufzutragen wie ein Nagellack. Zieht schnell ein, fettet nicht , schützt und pflegt die Nägel. Das schöne ist er hinterlässt einen seidenmattes finish. Meine Rillen in den Fingernägeln sieht man nicht mehr so stark.

 

 
 

Die Firma

 Die Firma Preval Dermatica GmbH wurde 1980 gegründet.
Unter der Marke preval werden moderne Kosmetikprodukte
für die Gesunderhaltung von Haut, Haaren und Nägeln
angeboten.
 
preval Produkte dienen speziell der Regeneration des
Lipidmantels  und verbessern speziell trockene
Haut-, Haar-, Kopfhaut- und Nagelzustände.
 
preval Produkte weisen einen wissenschaftlich
nachgewiesenen Wirkungsnutzen auf und werden
international von Dermatologen empfohlen.

 

 

  • zur milden, schonenden Pflege trockener und gereizter Augenlider 
  • beugt einem Austrocknen der dünnen und empfindlichen Lidhaut vor
  • unparfümiert und ohne Konservierungsstoffe 
  • frei von Emulgatoren
Pflege bei trockenen Nägeln

Brüchige Nägel treten laut einer deutschen Studie bei über 25% der Bevölkerung auf. Als Ursache ist meistens der austrocknende Kontakt mit Wasser und anderen hautschädigenden Substanzen anzusehen.  Der Nagel verliert durch diese Beanspruchungen an Feuchtigkeit und somit an Elastizität- als Folge davon entstehen Brüchigkeit und allgemeine Trockenheit von Nagel und Nagelhaut. Das im preval Onyx enthaltene Panthenol und Phytantriol erhöht den Feuchtigkeitsgehalt im Nagel, und sorgt so für mehr Elastizität. Chitosan verbindet sich mit dem Keratin der Nagelplatte, und bildet so eine Schutzschicht gegen äußere Einflüsse. Nach 4-6 Wochen Anwendung von preval Onyx sind die Nägel wieder elastisch, glänzend und widerstandsfähig. Die Nagelhaut wird gepflegt, und ihr Wachstum wird bei regelmäßiger Anwendung vermindert.

Oder kaputte Fingernägel vom zu vielen Lackieren wie in meinen Fall.

Vielen lieben Dank für diesen schönen Test.

Hat mir wirklich Spass gemacht.
Weitere gute  Produkte findet ihr unter  Preval Dermatica

linie-0291.gif von 123gif.de

 

 

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.