Tinti Der Spaß im Bad

Startseite

Der Spaß im Bad

Halli Hallo

Heute möchte ich euch  etwas für unsere kleinen zeigen.

Tinti , bietet Spiel, Spaß, und Farbe im Bad.

Denn Tinti macht aus Waschen, Baden, Duschen ein wunderschönes Erlebnis.

Tinti bringt Farbe, Spiel und Spaß ins Wasser!

Unbedenklich für die zarte Kinderhaut.

Ohne Konservierungsstoffe.

Kein verfärben von  Haut noch Wanne.

Mein Sohn war schon fleißig am Baden.

Es hat ihn richtig viel Spaß mit dem bunt gefärbten Wasser gemacht.

Tablette ins Wasser geben , in wenigen Sekunden hat die Tablette sich sprudelnd aufgelöst , und eine einzigartige Farbe entsteht.

Sehr schöne Farbentwicklung, und ein toller Duft.

Ich muss euch gestehen, war auch schon baden damit, gefällt auch mir besonders gut.

Ein sehr ansprechender Onlineshop farbenfroh gestaltet.

Eine einfache Handhabung.

Katigorien:

BasisBadewasserfarbe grn Einzelsachet

ZaubernZauberstab / Badewasserfarbe

PflegenWaschschaum rosa

SpielenQuietschetintis

Top-AngeboteBadewasserfarben Sonderedition Prinzessin

NeuheitenZauberberg/Badewasserfarbe

SchnäppchenTinti Badeparty

 

1997 wurde von Prof. Dr. Rainer Wild, einem renommierten Unternehmer der Lebensmittelindustrie, das Unternehmen Heidelberger Naturfarben gegründet.
Als Ziel stand die Anwendungsentwicklung von Non-Food-Artikeln in den Bereichen Kosmetik, Pharmazeutik, Bedarfsgegenstände, Spielwaren und Textilien im Vordergrund.

Die Heidelberger haben ihr Know-How stetig erweitert und sind heute ein führendes Unternehmen in Forschung und Entwicklung von natürlichen Farben.

1998 entstand die Idee, natürliche Badewasserfarben auf ökologischer Basis herzustellen.

Hieraus entwickelte sich die Hauptproduktlinie
der Tinti GmbH & Co. KG

Pflegende Badeprodukte für Kinder
mit Naturfarben

Farben aus natürlichen Rohstoffen

Die Farben bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen, wie beispielsweise Blüten, Blättern, Früchten und Wurzeln.

Neben traditionellen Farbstoffen, die bereits vor Jahrhunderten zum Färben dienten, verwenden die Heidelberger Naturfarben auch neue pflanzliche Rohstoffe für ihre Farben.

Höchste Qualitätsstandards durch

  • innovative Techniken
  • besonders schonende Konzentrations- und Extraktionsverfahren
  • höchste Reinheitsanforderungen
  • Das Ergebnis: ökologisch und toxikologisch unbedenkliche Produkte

 

Als Konsequenz wurden die Produkte und die Firma bereits mehrfach ausgezeichnet.

 

Forschung & Entwicklung

In eigenen Labors erforscht das Unternehmen neue Pflanzenfarben, die bisher noch nicht auf dem Markt erhältlich waren.

Durch modernste Techniken können heute auch traditionelle Farben in höchster Qualität angeboten werden.

Die Eigenschaften/Fähigkeiten/Funktionen:

  • die Farben bestechen durch ihre Leuchtkraft
  • sind lichtstabil
  • unterscheiden sich qualitativ fast nicht mehr von syntetischen Farben

Die Tinti GmbH & Co. KG ist durch diverse Projekte der Europäischen Union in ein Netz von Instituten, freien Labors und Forschungseinrichtungen eingebunden.

Das Unternehmen Tinti

 

Ich möchte mich ganz herzlich für diesen schönen Produkttest bedanken.

Er hat uns viel Freude bereitet.

In den nächsten Tagen stelle ich euch die

heidelberger naturkosmetik für Kinder vor.

2 Gedanken zu „Tinti Der Spaß im Bad

  1. Toll, dass Du garade dies vorstellst, da ich zum Geburtstag auch ein Tinti-Schaumbad bekommen habe. Habe es noch nicht ausprobiert. Ich werde jetzt mit mehr Spass daran gehen!
    Liebe Grüßé
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.