Avon


Huhu zusammen

Frau   Renate Schöneboom AVON Beraterin ermöglichte mir einen sehr schönen Produkttest.
Avon´s Geschichte:
Als Unternehmen sind wir dank unserer weltweit bekannten Kosmetikmarke und unserer Spitzenposition im Direktvertrieb seit Jahrzehnten weltweit relevant. Mit mehr als 10 Milliarden US Dollar Umsatz im Jahr 2008 gehört AVON zu den „Fortune 300“ Unternehmen der USA. Wir haben uns kontinuierlich weiterentwickelt, um die Anforderungen neuer Generationen von Kundinnen und Beraterinnen zu erfüllen.
Die Geschichte von AVON begann 1886 in New York mit einem Büchervertreter namens David H. McConnell, der von Tür zu Tür ging und seinen Kundinnen als Dankeschön für ihre Einkäufe oftmals ein Parfüm überreichte. Er merkte schon bald, dass seine Kundinnen das Parfüm lieber mochten als die Bücher, und so wurde eine neue Geschäftsidee geboren.
Mrs. P.F.E. Albee wurde die erste Avon-Beraterin und damit eine der ersten berufstätigen Frauen Amerikas. Mit der Pferdekutsche machte sie sich vom ländlichen New Hampshire aus auf den Weg und warb weiter unabhängige Beraterinnen an. Damit begann sie bereits 34 Jahre bevor Frauen in den USA das allgemeine Wahlrecht zugesprochen wurde damit, Frauen den Weg in die berufliche Unabhängigkeit zu ebnen.
1959 wurde die Niederlassung AVON Deutschland gegründet.

 Kategorien im Beauty-Onlineshop:
  
Geschenksets

* AVON SHINE ATTRACT Lippenstift
 Rose Bouquet P02 


* Lippenstift in Herzform
 Valentine


 *AVON Super SHOCK doppelseitiger Lidschattenstift
 Chocolate Melt/ Cream Dream 


* AVON GLIMMERSTICK Augenkonturenstift
Saturn Grey


 *AVON SUPER EXTEND Mascara






Als erstes zeige ich euch den AVON SHINE ATTRACT Lippenstift
 Rose Bouquet P02 .
Dieser Lippenstift ist  Lipgloss und  Lippenstift in einem.
Er lässt sich einfach, und unkompliziert aufragen.
Fühlt sich geschmeidig und zart auf den Lippen an, klebt nicht, und hält gut.
 Einmal aufgetragen funkelt er wunderschön, und gibt einen Hauch von Farbe ab.
Eine 2te oder 3te Schicht sorgt für tolle Farbkraft und noch mehr Glanz. 
Der Lippenstift duftet so gut nach Früchten (aber nicht aufdringlich).
 Der äußere Gelmantel sorgt für Feuchtigkeit und der innere Farbkern gibt die Farbe ab.
Das Gel ist mit Vitamin E und Jojoba angereichert. Leichter bis intensiver Farbauftrag in 10 verschiedenen Farben.
Preis: 3g  6,95 EUR


Lippenstift in Herzform Farbe Valentine
 Der Lippenstift lässt sich schnell und unkompliziert auftragen.
Die Dreckkraft ist sehr gut
Die Farbe würde ich als milchiges Nude bezeichnen mit einen rosa Stich.
Die Textur ist genau richtig, nicht zu trocken und nicht zu klebrig.
Fühlt sich ganz sanft auf den Lippen an.
Das Finish ist eher matt.
Er hat einen neutralen Duft, kaum wahrnehmbar.
Die Haltbarkeit ist auch ist gut
Finde ihn sehr schön zutragen.
Der Herzchen-Lippenstift ist in 4 modernen, jugendlichen Farbtönen erhältlich.
Er lässt sich super auftragen durch die Herzform, und schaut auch noch fantastisch aus.
 3,6 g  3,50 EUR













AVON Super SHOCK doppelseitiger Lidschattenstift Chocolate Melt/ Cream Dream.
Definiert und betont die Augen – für doppelte WIRKUNG! 
Lässt sich leicht verwischen und sorgt für ein langanhaltendes SCHIMMER-Finish.  
Die hellere Farbe lässt sich gut als Highlighter verwenden – einfache kinderleichte Anwendung.
Mit der dunkleren Farbe lassen sich schöne Akzente setzen. 
 Ich muss sagen das ist einer meiner neuen Lieblingen.
Der Stift lässt sich einfach auftragen, und ist zudem auch noch leicht zu verwischen (mit den Fingern oder Wattestäbchen.)
Kein bröseln, lange haltbar, schnell geschminkt, praktisch für unterwegs.
Der Lidschattenstift ist  vielseitig verwendbar, ob Augenlid oder unterer Wimpernkranz.
Toller Glanz mit einen Hauch von Schimmer.
2,7 g  5,95 EUR









AVON GLIMMERSTICK Augenkonturenstift Saturn Grey
Er lässt sich präzise auftragen, kein Verschmieren oder verwischen, langer Halt für viele Stunden. 
Der Eyeliner schimmert leicht, aber nicht übertrieben somit für den Alltag gut zutragen.
Drehstift mit Selbstspitz-Funktion. Formel mit Vitaminen angereichert.
0,28 g 3,35 EUR







 Die Kosmetikartikel sind allesamt sehr gut, ich bin absolut begeistert.
Mein Favorit ist der AVON Super SHOCK doppelseitiger Lidschattenstift.
Ich kann euch die Produkte empfehlen, da sie vom Preis auch erschwinglich sind.


 Ich möchte mich ganz herzlich bei Renate Schöneboom für diesen tollen Produkttest bedanken.


 


















Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.