Syoss – Silikonfreies Shampoo

Guten Morgen

Vor ein paar Tagen habe ich das Syoss – Silikonfreie  Shampoo zum Testen zugeschickt bekommen. 
Syoss ist eine Marke der Firma Schwarzkopf und Henkel, herzlichen dank für diesen tollen Test.
Syoss hat eine Reihe an Silikonfreien Produkten rausgebracht, Shampoos, Spülungen und Kuren.
Das sagt der Hersteller:
SYOSS SILICONE FREE: So federleicht und trotzdem intensiv.
In den Top Salons in New York, London und Stockholm ist es schon lange Trend: Haarpflege ohne Silikone. SYOSS, die Haarpflegelinie für zuhause, bringt diesen Trend mit SYOSS SILICONE FREE nun auch ins heimische Badezimmer. Die Sublinien SYOSS SILICONE FREE Color & Volume sowie SYOSS SILICONE FREE Repair & Fullness kommen ohneSilikone, ohne Parabene und ohne Paraffineaus und liefern Experten-Lösungen für professionelle Pflegeergebnisse – ohne beschwerende Rückstände. Die leistungsstarken Formeln der Shampoos, Spülungen und Kuren verleihen salon-schönes Haar – jeden Tag, wie direkt nach dem Salonbesuch.
Mein Testobjekt:
 SYOSS SILICONE FREE Repair & Fullness Shampoo

Konsistenz /Geruch:
  Das Shampoo ist etwas dünnflüssiger, und durchsichtig.
Der Geruch ist  neutral, ich kann es nicht beschreiben nach nichts bestimmten.
Anwendung:
Eine kleine Menge reicht schon aus, um das ganze nasse Haar zum schäumen zubringen.
Gut einmassieren, ausspülen fertig.
Ich war sehr überrascht das meine Haare auch ohne Spülung so leicht kämmbar sind.

 Endergebnis:
Nach dem ausspülen fühlt sich mein Haar gereinigt/frisch und vorallem griffig an.
Bei vielen Shampoos ist das Haar danach glitschig, das ist hier nicht so.
Gesundes/gepflegtes schönes Haar, ohne schnell nachzufetten.
Kein beschweren.
Preis: 3,99 Euro 500 ml
In meinen Augen ein sehr gutes Shampoo das ich mir mit Sicherheit nachkaufen werde.
Jetzt brauche ich nur noch die passende Spülung dazu.
Habt ihr auch eins von den SYOSS- Silikonfreien Produkten?
 
 
 

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.