Smartguy

 

Huhu


Heute stelle ich euch den Onlineshop SmartGuy vor.


Das Unternehmen SmartGuy GmbH und somit auch die Website SmartGuy.de wurde im Jahre 2000 von 4 Partnern ins Leben gerufen. Das Unternehmen hat den Betrieb unter beengten Verhältnissen aufgenommen. Im Keller unter dem Geschäft von Kusk wurden die ersten Pakete versendet. Die Ergebnisse waren minimal aber wir konnten uns durch niedrige Löhne und Mietfreiheit auf dem Markt behaupten. Wir kauften unsere Waren erst nach dem Verkauf über SmartGuy.de und SmartGirl.de. Alles was wir in den ersten Jahren verdienten, wurde in Marketing und Einkauf investiert. Unser Lagerbestand wuchs stendig und es wurde immer deutlicher, das wir mehr Lagerfläche benötigen. SmartGuy hat über 150 feste Mitarbeiter und eine Vielzahl von Schülern und Studenten, die uns nach der Schule helfen. 

 

Ich möchte mich bei dem Unternehmen Smartguy.de für diesen tollen Test recht herzlich bedanken. 

Die Website ist in 4 Online-Shops aufgeteilt  in Girl, Guy, Kinder und Sport.

Die Shops  haben eine erstaunlich große Auswahl.

Es gibt einen Filter für die Preise, Größe, Farbe, Marke und Artikel. Das hilft sehr beim Aussuchen.

Eine einfache, leichte kundenfreundliche Bedienung.


Ausgesucht habe ich mir:

Esprit T-Shirt

 Cosme Kuriositäten Lip Liner 

Das sagt der Hersteller: Curiosa  Lip Liner mit Vitamin C und E, die Feuchtigkeit und wirkt anti-Alter.

Leicht zu verarbeiten, langlebig und wasserdicht. (Erinnern Sie es mit Augen Make-up Entferner für wasserfeste muss entfernt werden) Ich musste lachen als ich das gelesen habe^^ 

 Passero Kopfband

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.