DM Haul

Huhu zusammen
gestern waren wir im OEZ in München.
Ich wollte ein Strandkleid, und ein paar Shorts kaufen.
Die Preise in München sind schon erstaunlich teuer.
Werde mich lieber in Ingolstadt Village umschauen, da habe ich schon öfter Schnäppchen bekommen.
Vom DM brauchte ich auch noch etwas, und ja ich war ganz brav keine Kosmetik ging mit, weil ich noch soviel zum Testen  habe.
Mit nach Hause durfte:
Balea Zuckerschnute Deo: Beide Deos haben einen tollen süßen Duft (Nachgekauft)
Balea Mademoiselle Chic Deo
 Balea Duschgel Himbeer: Das Duschgel riecht so gut.
 Sensodyne ProSchmelz Zahnaster: Milder Geschmack (Nachgekauft)
Sensodyne Pro Schmelz Tägliche Mundspülung: Das wollte ich unbedingt ausprobieren. Anders wie andere Mundspülungen ist es etwas dickflüssiger. Geschmacksneutral brennt nicht, sehr angenehm.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.