Schaebens Maske

Schaebens

 

 

 

Die Firma Schaebens ließ mir drei ihrer Produkte zum Testen zukommen.

 Herzlichen Dank an Maureen Schamoki und das restliche Team von Schaebens


Die Geschichte der Familie Schaeben kann bis ins 16. Jahrhundert zurückverfolgt werden. Die in Köln und Umgebung alteingesessene Familie brachte bereits seit 1722 Kirchmeister an Sankt Maria Ablaß und Branntweinbrenner zu Köln im Haus Sternenberg hervor. Deren Kenntnisse wurden von Generation zu Generation weitergereicht und vertieft. Herr Wilhelm Schaeben gründete im Jahr 1933 die Firma Haus Schaeben auf dem Domplatz in unmittelbarer Nähe zum Kölner Dom.




 

Es gibt viele verschiedene Produkte von Schaebens.

feuchtigkeitsmaske

Masken

reife-haut-konzentrat

Konzentrate

totes-meer-shampoo

Totes Meer Salz

omega-3-plus-schutzvitamin-e

Gesundheits-Produkt

 

 Das sind meine 3 Masken:

 

Totes Meer Maske

Diese Maske wurde speziell für unreine und problematische Haut entwickelt. Eine regelmäßige Anwendung beugt Pickeln, Mitessern und Hautunreinheiten vor. Der Hautzustand wird sichtbar verbessert. Durch besonders pflegende Inhaltsstoffe werden pickelverursachende Bakterien bekämpft, die Haut gereinigt und beruhigt. Spirulina-Algen schützen durch ihre antioxidativen Eigenschaften vor schädigenden Umwelteinflüssen und unterstützen so die natürlichen Funktionen der Haut. Das Ergebnis: eine verfeinertes Hautbild, sichtbar schöne und reine Haut.

 

Meine Haut fühlt sich frisch und sauber an.

Denke das müsste man über eine länger Zeit testen.

 

 

 

Peel-Off Maske

 

 

Diese Peel-Off Maske mit fruchtigem Duft ist zur Reinigung aller Hauttypen zu empfehlen. Sie  reinigt Ihre Haut gründlich und sanft. Horn- und Talgablagerungen sowie abgestorbene Hautpartikel und Hautverschmutzungen werden beim Abziehen der getrockneten Maske schonend entfernt. Thermalwasser und Perlenextrakt versorgen die Haut mit Mineralien. Ein spezieller Früchtekomplex belebt mit seinen Vitaminen die Haut und schenkt ihr Frische. Durch die Anwendung der Maske wird die Hautdurchblutung angeregt und der Prozess der Zellerneuerung sowie die natürlichen Funktionen der Haut unterstützt. Das Ergebnis: deutlich reinere Haut. Die Haut wirkt sichtbar gepflegter und zarter.

 

 Die finde ich ganz toll da es meinen trockenen Hautschüppchen, beim abziehen mitrunter nimmt.

Tolles Hautgefühl danach.

 

 

 

 

Erdbeer Maske

 

Phase 1: Die Maske wird mit sanft kreisenden Bewegungen aufgetragen. Hautverschmutzungen und Unreinheiten werden sanft gelöst. Die Peelingkörner werden während der Anwendung kleiner und feiner. Phase 2: Die AHA-Fruchtsäuren lösen abgestorbene Hautpartikel und Talgablagerungen. Fruchtextrakte beleben die Haut, die Zellerneuerung wird angeregt und das Hautbild verfeinert. Der fruchtig-frische Erdbeerduft verwöhnt die Sinne. Phase 3: Durch das Abwaschen werden Hautverschmutzungen und Unreinheiten restlos entfernt, die Haut wird porentief sanft gereinigt und erhält eine frische Ausstrahlung.

 

Ich liebe den Duft.

Schön gepflegte Haut, frisch und rein so muß es sein.

 

 

 Ich bin sehr zufrieden mit den Masken. Ich mag sie besonders gerne, mein liebling ist die Totes Meer Maske.

Sonntag ist immer mein Wellnesstag.

Hab ihr auch einen bestimmten Tag für euer Wellnesprogramm?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.