Krebaer Nusswerk

Nichts auf dieser Welt kann so perfekte Dinge erschaffen wie die Natur. Eines davon ist die Nuss, in all ihren Formen und unterschiedlichen Geschmäckern. Wir haben unsere Leidenschaft für die Nuss schon vor vielen Jahren entdeckt und schnell stand für uns fest:

Wir wollen völlig neue und genussvolle Kompositionen aus Nüssen schaffen – ohne die Nuss in ihrer natürlichen Einfachheit und Perfektion zu verändern.

Mit viel Freude sind wir diesen Weg gegangen und dabei sind die ersten Nuss-Ideen

im Krebaer Nusswerk entstanden. Köstliche Ideen, an denen heute kein Nuss-Liebhaber mehr vorbeikommt.

 

 

Ausprobieren, kosten, neu zusammenstellen, erneut probieren, weiter verbessern und immer von neuem die Frage stellen: Geht es vielleicht noch besser?

Das Krebaer Nusswerk ist für uns genau der richtige Ort dafür. Hier erschaffen wir nach und nach köstliche Kreationen – und wir sind erst am Anfang, denn wenn es um die Nuss geht, kennt unsere Phantasie keine Grenzen.

Übrigens:

Für unsere Arbeit verwenden wir nur die besten Nüsse – und richten uns stets nach unserem wichtigsten Grundsatz:

Wir handeln respektvoll gegenüber der Natur und den Menschen, mit denen wir zu tun haben. 

 

Es begann an einem idyllischen Flecken – nahe Kreba in der Oberlausitz. Hier steht die Wiege des Krebaer Nusswerks, in Mitten von üppigen Wiesen und unberührten Teich- und Heidelandschaften.

Das eigentliche Werk gründete damals The Lorenz Bahlsen Snack-World. Das Krebaer Nusswerk ist mit seiner Leidenschaft zur Nuss heute eigenständig.

 

 

 

 

Probieren durfte ich:

ERDNUSS CUBES

Der pure, unverfälschte Geschmack ausgesuchter Erdnüsse – köstlich verpackt in knackigen Cubes.

Das war so lecker das ich garnicht sooo schnell schauen konnte, wie die Tüte leer war.

Finde die schlichte Verpackung richtig gut.

Auch der Shop ist sehr übersichtlich und schön gestaltet, sowie mit einer großem Auswahl bestückt.

Danke für den überaus köstlichen Test.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Einfach nur gut !!!

Mögt ihr auch Nüsse, wenn ja welche ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.