Jolifin Nagellack Reflection Vulcano

Halli Hallo,

gefühlte tausend Fotos später, hoffe ich doch das ein paar gute Bilder für euch dabei sind.
Garnicht so einfach Reflexionen einzufangen…..

Jetzt erstmal zum Nagellack:
Die Farbe heißt Reflection Vulcano von Jolifin, und ist ein Duochrom Lack.
Der Lack ist in einem dunklem lila/metallisch, je nach Lichteinfall geht er ins goldene, manchmal spiegeln sich auch Regenbogen Farben in ihm.
Toller Glanz.
Ich musste den Lack 2 mal auftragen damit er schön deckt, und man die Reflexionen/Effekt gut sehen kann.
Für mich gut geeignet ist der etwas kürzere und schmale Pinsel, schnell trocknend, bis jetzt hält er 3 Tage ganz gut.
Trage ihn nur mit Unterlack da ich sehen wollte wielange er hält.
 Der Lack ist in einer viereckigen kleinen Glasflasche, mit einem silbernen Plastikdeckel.

Es sind 12 ml enthalten.
Preis 4,90 Euro
 Ich bin begeistert seht selbst.

 

 Hier noch einige Spielereien mit der Kamera.

 Wie findet ihr die Farbe?

10 Gedanken zu „Jolifin Nagellack Reflection Vulcano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.