Der Tricky-Tag zum Thema Kleidung !!!

Ich wurde das 2te mal getaggt.
Mein Dank geht an Dani´ s Welt der Farben

1. Kleidung : Kleider Dinge aus Stoff, die Menschen am Körper tragen. Trage besonderes gerne Markenkleidung.

2. Zu hause trage ich nur JogginghoseLangarmshirt und dicke Kuschelsocken.
3. Unterwegs: Jeans /Shirt,Pulli oder Top. Soll ich euch etwas sagen sehr untypisch für eine Frau,aber ich mag keine Schuhe, mir gefallen immer nur sehr wenige.
4. Ich habe einen Sweatshirtjacken Tick. (hab ganz viele)
5. An besonderen Anlässen trage ich auch schon mal ein schönes Kleid, oder Rock mit Stiefel.
6. Trage gerne schöne Unterwäsche/ Nachts einen schicken Schlafanzug.
7. Wenn ihr in meinen Kleiderschrank schauen könntet, würde euch die Farbe blau ins Auge stechen. Ich liebe blau.
8. Mit Kleidung muss man leider auch das Waschen und Bügeln in Verbindung bringen, das ich nicht leiden kann!

 Die Regeln:

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.

2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.

3. Tagge 8 weitere Leute.

4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.

5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen “betaggen“.

Ich gebe euch das Thema “Alltagsroutine“ und tagge folgende Personen:









3 Gedanken zu „Der Tricky-Tag zum Thema Kleidung !!!

  1. liebe sunny, das ist wirklich super lieb von dir 🙂
    momentan stecke ich gerade im umzugsstress und bin leider weniger kreativ 🙁
    ich hoffe du verstehst das. aber ich freue mich natürlich riesig, dass du an mich gedacht hast *drück

  2. Ich kann leider auch nicht teilnehmen, weil es mir zur Zeit seelisch nicht sehr gut geht:/
    Trotzdem freu ich mich das du mich getaggt hast;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.