Schlecker schließt Lager

Am Mittwoch hatte Schlecker die Liste von mehr als 2000 der rund 5400 Filialen veröffentlicht, die Ende kommender Woche, am 24. März, zum letzten Mal öffnen sollen. Bis dahin soll der gesamte Warenbestand dort mit Abschlägen von 30 Prozent verkauft werden, auf ausgewählte Artikel gibt es 50 Prozent Rabatt.

Hier ein Link zur Liste:

http://asset1.strcdn.de/media/pdf/120314_Schliessungen-Schlecker.pdf

4 Gedanken zu „Schlecker schließt Lager

  1. Ich finde es einfach nur traurig, wie das alles abgelaufen ist und immer noch abläuft.
    Und der feine Herr Schlecker ist angeblich ganz plötzlich pleite, wo sein Vermögen laut Medienberichten erst Anfang 2011 noch auf 2,2 Mrd. geschätzt wurde…

    In meiner Umgebung (Umkreis 20 km) schließen 7 Filialen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.