Mein Testpaket von Catrice

Huhu

Ich wollte euch schnell mal meinen Inhalt des Päckchens zeigen, und euch an meiner Begeisterung teilhaben lassen.
Eins kann ich jetzt schon sagen die Wimperntusche (1mal getestet) ist ganz toll.

  • 5x Catrice The Giant Extreme Volume Mascara
  • 4x Catrice IntensifÉye Wet&Dry Shadow Lunch At Tiffany´s
  • 1x Catrice IntensifÉye Wet&Dry Shadow Charly´s Chocolate Factory
  • 1x Catrice IntensifÉye Wet&Dry Shadow Have you seen Alice?
  • 1x Catrice Eyeshadow Base
 Ein ausführlicher Testbericht inklusive Bilder folgen demnächst!

2 Gedanken zu „Mein Testpaket von Catrice

  1. Na dann viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Sachen! Verschenkst du die doppelten Sachen an Freundinnen oder verlost sie auf dem Blog? LG Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.